1. Poetry Slam-Royal in Königstein

Poetry-Slam "Literatur unplugged"IMG 7205

Am 1. Dezember 2018 fand um 20 Uhr der 1. Königsteiner Poetry Slam-Royal in der Stadtbibliothek Königstein statt. Poetry Slam ist schon lange kein Geheimtipp mehr. Selbstgeschriebene Texte, keine Hilfsmittel oder Verkleidungen und ein Zeitlimit von 7 Minuten, das waren die Regeln für die PoetInnen, die aus ganz Deutschland zu uns nach Königstein gereist sind, um 70 neugierige, literaturbegeisterte Zuschauer zu überzeugen. Durch den Abend führte der aktuelle Hessenmeister im Poetry Slam, Jan Cönig. In zwei Runden haben die Künstler ihre Texte vorgetragen und durch das Publikum bewerten lassen. 
                                                                                                                                                                   © Bild: Matthias Elsdörfer
Haben Sie diese Veranstaltung verpasst?
Im März 2019 wird der 2. Königsteiner Poetry Slam-Royal in der Stadtbibliothek Königstein stattfinden.